Parfüm

Seit Jahrhunderten spielt Parfüm sowohl für Damen als auch für Herren eine wichtige Rolle beim täglichen Styling. Dabei ist es längst mehr geworden als nur an nur ein wahlloser wohlriechender Duft. Das eigene Parfüm wird oft zum so genannten “Signature Scent”, der ganz eigenen persönlichen Duftnote. Daher verwundert es wenig, dass das Parfüm trotz seiner langen Geschichte nicht an Bedeutung verliert. Heute bieten nahezu alle großen Mode-Labels, aber auch Automobilmarken, Schmuckhersteller, Stars und mehr ihre eigene Duftlinie. Das Parfüm ist dabei mehr als nur ein Marketing-Instrument. Es ist die optimale, sinnliche Verbindung zwischen Kunde und Marke, zwischen Fan und Star. Dabei handelt es sich um eine ganz besondere Verbindung, die schließlich täglich auf der eigenen Haut getragen werden kann. Damit soll das Parfüm gleichzeitig die Persönlichkeit seines Trägers als auch den Charakter der Marke, des Herstellers, repräsentieren. An dem spannenden Produkt werden also nicht ohne Grund regelmäßig Neuerungen, Neuauflagen und Verbesserungen vorgenommen. Immer wieder veröffentlichen die Labels also neue Düfte, die ihre Fans natürlich nicht verpassen wollen.
Aus eben diesem Grunde liefert das Magazin für all diejenigen, die immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Highlights aus dem Bereich Parfüm sind, regelmäßig Updates über die Entwicklungen, wie Neuerscheinungen von dem Parfüm der verschiedensten Labels und Marken.

Die neusten Beiträge:

Pages: 1 2 Next

Die 5 neusten Artikel